Centa

Centa - hochwertige Dämpferkupplungen, flexible Kupplungen und Antriebswellen für einen ruhigen, vibrationsarmen Bootsantrieb

Die internationale CENTA-Gruppe befasst sich seit 1970 mit der Lösung komplexer Antriebs- und Drehschwingungsproblemen. Heute zählt das Unternehmen durch seine vielfältigen Innovationen zu den weltweit führenden Anbietern elastischer Kupplungen und Gelenkwellen für Industrie, Marine und Energieerzeugung.

Über 16 Millionen Mal kamen die 20 Baureihen elastischer Kupplungen und Gelenkwellen im Leistungsspektrum von 10 Nm bis 650 kNm bereits zum Einsatz. Jahrzehntelange Erfahrung und eine enge Zusammenarbeit mit namhaften Motoren-Herstellern haben maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen.

 

Centa liefert:

flexible Kupplungen, Dämpferplatten, Adapterflansche, Gelenkwellen, Verbindungswellen, Drucklager, Homokineten

 

Katalog M/AM/AGM/ACV 

Kalatog Centa DS 

Preisliste 2017

Homepage

 

 



Wir beraten Sie gerne, der Verkauf erfolgt jedoch nur über den Fachhandel
umsetzung und hosting: nordicweb.com

site created and hosted by nordicweb