Generatoren

Vetus - GX Generatoren
VETUS ist stolz darauf, sein komplettes Angebot an Schiffsdieselaggregaten von 5 bis 24 kVA zu präsentieren.
Diese neuen GX-Generatorsätze sind in 50 und 60 Hertz erhältlich und sind zuverlässig, wartungsfreundlich und außergewöhnlich leise.
Das Sortiment umfasst sechs verschiedene Modelle von 5 kVA bis 24 kVA.
Fast alle Generatorsätze können mit oder ohne kompakte Schalldämmung geliefert werden, mit Ausnahme der 5 kVA, die nur mit Schalldämmung erhältlich ist.

NEU: GHX5
Diese jüngste Ergänzung des VETUS-Generatorsatzprogramms basiert auf einem effizienten 1-Zylinder C-LINE VC1.08-Motor und eignet sich sehr gut für den Einbau in kleine Boote.
Dieses kleine, aber leistungsstarke Aggregat verfügt über einen AVR-gesteuerten Generator und ist aufgrund seiner elektronischen Drehzahlregelung ein solider Leistungsträger.

Generatorsatz-Bereich von 5 bis 24 kVA
- Verbesserte Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Leistung
- Sehr niedrige Geräuschpegel
- Hochwertige Generator-Komponenten
- Einfache Installation, Bedienung und Wartung
- Wird mit Installationskomponenten geliefert
- Weltweites Installations- und Servicenetz