BUKH A/S Motor DV29 RME - PRM125 3:1

  • BUKH A/S Motor DV29 RME - PRM125 3:1
  • BUKH A/S Motor DV29 RME - PRM125 3:1
  • BUKH A/S Motor DV29 RME - PRM125 3:1
  • BUKH A/S Motor DV29 RME - PRM125 3:1
  • BUKH A/S Motor DV29 RME - PRM125 3:1
  • BUKH A/S Motor DV29 RME - PRM125 3:1BUKH A/S Motor DV29 RME - PRM125 3:1BUKH A/S Motor DV29 RME - PRM125 3:1BUKH A/S Motor DV29 RME - PRM125 3:1
  • BUKH A/S Motor DV29 RME - PRM125 3:1

Optionales Kühlrohr für den Kiel SKU 030D6510. Nur Elektrostart. Mit doppelter Ladediode für 2 Batterien Weitere Optionen - Preise auf Anfrage, SOLAS-Zulassung. Standardlieferzeit: 8 Wochen. Schnelle Lieferung innerhalb von 2 Wochen - plus 20%.

ArtikelnummerS22D0196
UVP ohne MwSt.14.153,40€ / STK
UVP inkl. 19% MwSt.16.842,55€ / STK
In den Warenkorb
Beschreibung
Downloads
BUKH Rettungsboot-Dieselmotor

29 effektive und disziplinierte Pferdestärken garantieren eine sichere und problemlose Fahrt.

Der BUKH DV24RME ist als echter Schiffsmotor konzipiert und konstruiert - es handelt sich nicht um einen "marinisierten" Industriemotor. Durch eine einfache Konstruktion ist die Wartung des Motors sehr leicht durchzuführen. Ein Bukh vibriert nicht, da ein gut ausbalanciertes System von rotierenden Gegengewichten im Motor alle Vibrationen neutralisiert. Er klappert nicht, weil minimale Toleranzen in allen beweglichen Teilen den geringstmöglichen Geräuschpegel in Lagern, Zahnrädern, Kolben und Pleuelstangen gewährleisten. Ein Bukh RME-Motor verfügt über eine automatische Kraftstoffregelung, die sicherstellt, dass der Motor nur die Menge an Kraftstoff erhält, die für die unmittelbare Belastung erforderlich ist. Dank des offenen Schwungrads können wir eine große Auswahl an verschiedenen SOLAS-zugelassenen Startsystemen anbieten, was bei anderen Dieselmotoren nicht möglich ist. Wir können Handstart, hydraulischen Start und Federstart mit dem traditionellen Elektrostart kombinieren.

Empfehlungen