Centa CF-M-127 Kupplung

Hochelastische Kupplung zur Verbindung von Getriebe und Propellerwelle. Für Einsätze mit begrenzten Bauräumen.
weiterlesen Spielfreie Übertragung von Drehmoment und Propellerschub über ein hochelastisches Gummielement. Speziell zur Reduktion von Lärm und Vibrationen bei kompakten Raumvorgaben entwickelt.
Dämpft Drehschwingungen und Stöße, unterbricht Körperschall und gleicht axiale, radiale und winkelige Verlagerungen aus. Bietet darüber hinaus ein hohes Maß an elektrischer Isolation.

Über eine Klemmnabe mit minimalem Aufwand zu montieren. Auslieferung mit integrieter Durchdrehsicherung und in einbaufertigem Zustand. Weitere Handhabungs-, Wartungs- und Kostenvorteile durch den Wegfall zusätzlicher Bauteile wie Distanzflasche.

Drehmomentbereich commercial 0,175 bis 0,35 kNm
pleasure 0,25 bis 0,5 kNm
Elastisches Material NR
Temperaturbereich -45° bis +80°C

ANWENDUNGSGEBIETE
- Zwischen Motor und Getriebe
- Zwischen Getriebe und Propellerwelle
- Zwischen Wasserjet
- Zwischen Z-Antrieb etc.

Varianten
Beschreibung
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Artikelnummer Name BeschreibungUVP
netto
UVP
brutto*
CF-M-127-0-1.4 Centa Kupplung CF-M-127-1.4 (OHNE NABE) Nabe kann kostenpflichtig sep. dazu bestellt werden! 575,00€684,25€
CF-M-127-2.2 Centa Kupplung CF-M-127-2.2 (OHNE NABE) Kanzaki KC30, KC100, Yanmar 1GM10, 2GM20 (3GM30, 3HM), KM2, KM3P 003M-00127-0220-216563 Nabe muss entsprechend gegen Aufpreis sep. Bestellt werden! 687,00€817,53€
CF-M-127-3.2 Centa Kupplung CF-M-127-3.2 (OHNE NABE) für Volvo ZF/MS Getriebe Nabe muss entsprechend gegen Aufpreis sep. Bestellt werden! 427,00€508,13€
CF-M-127-3.3 Centa Kupplung CF-M-127-3.3 (OHNE NABE) ZF-BW7-Bukh mit Adapterflansch 003M-00127-ADAP-125982 Nabe muss entsprechend gegen Aufpreis sep. Bestellt werden! 222,00€264,18€
CF-M-127-3.4 Centa Kupplung CF-M-127-3.4 (OHNE NABE) Farymann 15W, 18W, 32W Nabe muss sep. kostenpflichtig dazu bestellt werden ! 534,00€635,46€
* (UVP inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten)
Centa flexible Kupplung - Typ M

Hochelastische Kupplung zur Verbindung von Getriebe und Propellerwelle. Für Einsätze mit begrenzten Bauräumen.

Spielfreie Übertragung von Drehmoment und Propellerschub über ein hochelastisches Gummielement. Speziell zur Reduktion von Lärm und Vibrationen bei kompakten Raumvorgaben entwickelt. Dämpft Drehschwingungen und Stöße, unterbricht Körperschall und gleicht axiale, radiale und winkelige Verlagerungen aus. Bietet darüber hinaus ein hohes Maß an elektrischer Isolation.

Über eine Klemmnabe mit minimalem Aufwand zu montieren. Auslieferung mit integrieter Durchdrehsicherung und in einbaufertigem Zustand. Weitere Handhabungs-, Wartungs- und Kostenvorteile durch den Wegfall zusätzlicher Bauteile wie Distanzflasche.

Drehmomentbereich commercial 0,175 bis 0,35 kNm
pleasure 0,25 bis 0,5 kNm
Elastisches Material NR
Temperaturbereich -45° bis +80°C

ANWENDUNGSGEBIETE
- Zwischen Motor und Getriebe
- Zwischen Getriebe und Propellerwelle
- Zwischen Wasserjet
- Zwischen Z-Antrieb etc.

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