Vetus Treibstoffüberlauf Typ FSA
Der Kraftstoffüberlaufschutz ist direkt unter der Deck-Einfüllplatte angeschlossen, um sicherzustellen, dass überlaufender Kraftstoff oder Schaum nicht auf das Deck überfluten kann. Der überschüssige Diesel * oder Benzin wird in einem Parallelschlauch gesammelt, der als Reservoir fungiert und den Kraftstoff wieder in den Tank zurückführt.
Die Kapazität des Behälters wird durch die Länge und den Durchmesser des Schlauches bestimmt (siehe 3 Typen unten). Wählen Sie immer das größtmögliche Reservoir mit maximal 2,2 Litern.
Das Gehäuse und der Schlauchanschluss sind aus eloxiertem Aluminium. Die Füll- und Entlüftungsleitungen, Schlauchklemmen und ein passender Edelstahleinlass sind separat zu bestellen.
Der Kraftstoff Überlaufschutz erfüllt alle neuesten CE (ISO 10088) und ABYC Standards.
FSA3816
• Geeignet für Ø 38 mm Schlauch und 16 mm Entlüftungsleitung. Die Kapazität des Ø 38 mm Schlauch beträgt 1,1 ltr / mtr.FSA5116 • Geeignet für Ø 51 mm Schlauch und 16 mm Entlüftungsleitung. Die Kapazität des Ø 51 mm Schlauch beträgt 2 ltr / mtr.
FSA5119 • Geeignet für Ø 51 mm Schlauch und 19 mm Entlüftungsleitung. Die Kapazität des Ø 51 mm Schlauch beträgt 2 ltr / mtr.
Typ FSA - KRAFTSTOFFÜBERLAUFSCHUTZ
Der Kraftstoffüberlaufschutz ist direkt unter der Deck-Einfüllplatte angeschlossen, um sicherzustellen, dass überlaufender Kraftstoff oder Schaum nicht auf das Deck überfluten kann. Der überschüssige Diesel * oder Benzin wird in einem Parallelschlauch gesammelt, der als Reservoir fungiert und den Kraftstoff wieder in den Tank zurückführt.
Die Kapazität des Behälters wird durch die Länge und den Durchmesser des Schlauches bestimmt (siehe 3 Typen unten). Das Gehäuse und der Schlauchanschluss sind aus eloxiertem Aluminium. Die Füll- und Entlüftungsleitungen, Schlauchklemmen und ein passender Edelstahleinlass sind separat zu bestellen.
Der Kraftstoff Überlaufschutz erfüllt alle neuesten CE (ISO 7840 und ISO 10088) und ABYCStandards.
• Geeignet für Ø 38 mm Schlauch und 16 mm Entlüftungsleitung mit einer Leistung von 1,1 ltr / mtr
• Empfohlen für einen Tank von 40 Litern
* Hinweis
Ein Nichtgeruchsfilter (nur für Diesel) kann in die Tankentlüftungsleitung eingebaut werden, um unangenehme Gerüche zu vermeiden. Wenn der Filter weit oberhalb des Deckeinsatzes liegt, kann die Entlüftungsleitung bei Bedarf unterhalb des Deckstandes austreten. Um einen teuren Kraftstoffdiebstahl zu vermeiden, empfehlen wir, einen FUELSAFE (siehe Seite 130) in den Einfüllschlauch zu installieren.
Der Kraftstoffüberlaufschutz ist direkt unter der Deck-Einfüllplatte angeschlossen, um sicherzustellen, dass überlaufender Kraftstoff oder Schaum nicht auf das Deck überfluten kann. Der überschüssige Diesel * oder Benzin wird in einem Parallelschlauch gesammelt, der als Reservoir fungiert und den Kraftstoff wieder in den Tank zurückführt.
Die Kapazität des Behälters wird durch die Länge und den Durchmesser des Schlauches bestimmt (siehe 3 Typen unten). Das Gehäuse und der Schlauchanschluss sind aus eloxiertem Aluminium. Die Füll- und Entlüftungsleitungen, Schlauchklemmen und ein passender Edelstahleinlass sind separat zu bestellen.
Der Kraftstoff Überlaufschutz erfüllt alle neuesten CE (ISO 7840 und ISO 10088) und ABYCStandards.
• Geeignet für Ø 38 mm Schlauch und 16 mm Entlüftungsleitung mit einer Leistung von 1,1 ltr / mtr
• Empfohlen für einen Tank von 40 Litern
* Hinweis
Ein Nichtgeruchsfilter (nur für Diesel) kann in die Tankentlüftungsleitung eingebaut werden, um unangenehme Gerüche zu vermeiden. Wenn der Filter weit oberhalb des Deckeinsatzes liegt, kann die Entlüftungsleitung bei Bedarf unterhalb des Deckstandes austreten. Um einen teuren Kraftstoffdiebstahl zu vermeiden, empfehlen wir, einen FUELSAFE (siehe Seite 130) in den Einfüllschlauch zu installieren.