Vetus Flexible Kupplung Typ Uniflex 16
Exakte Ausrichtung und konzentrische Montage des Propellers
Das genaue Ausrichten und zentrische Montage der Propellerwelle eines Bootes ist nicht einfach, wenn nicht unmöglich.
Die VETUS elastischen Kupplungen Modell Uniflex bieten eine Lösung für dieses Problem.
weiterlesen
Neben den Eigenschaften der auf dieser Seite vorgestellten VETUS Kupplungen bieten sie den zusätzlichen Vorteil, dass sie ein nicht Fluchten der Welle mit dem Wendegetriebe bis zu 2º auffangen kann.
Obendrein zentrieren Sie die Welle auf das Wendegetriebe. Daher ist die Uniflex Kupplung ein ideales flexibles Medium für eine Schraubenwellenanlage mit freihängendem Innenlager und einem Motor auf flexiblen Motorstützen.
Falls die Welle mit dem Motor tatsächlich einen Winkel von 2º bildet, so ist die höchstzulässige Drehzahl auf 1500 U.p.M. an der Welle beschränkt.
Diese Kupplungen sind axial und radial gegen Durchschlag gesichtert. Diese Kupplungen sind nicht für V-Getriebe geeignet.
Spezifikationen Uniflex typ 13 und 16
• Mit zylindrischer Bohrung
• Klemmnabe für Wellen mit einem Durchmesser von 20, 25 und 30 (Typ 13) und 30, 35 oder 40 mm für Typ 16
• 4” Anschlussart (Typ 13) und / oder 5” (Typ 16) für Hurth, Samt, TD, ZF, PRM und undere Hersteller
• Nicht geeignet für V-Getriebe
weiterlesen
Neben den Eigenschaften der auf dieser Seite vorgestellten VETUS Kupplungen bieten sie den zusätzlichen Vorteil, dass sie ein nicht Fluchten der Welle mit dem Wendegetriebe bis zu 2º auffangen kann.Obendrein zentrieren Sie die Welle auf das Wendegetriebe. Daher ist die Uniflex Kupplung ein ideales flexibles Medium für eine Schraubenwellenanlage mit freihängendem Innenlager und einem Motor auf flexiblen Motorstützen.
Falls die Welle mit dem Motor tatsächlich einen Winkel von 2º bildet, so ist die höchstzulässige Drehzahl auf 1500 U.p.M. an der Welle beschränkt.
Diese Kupplungen sind axial und radial gegen Durchschlag gesichtert. Diese Kupplungen sind nicht für V-Getriebe geeignet.
Spezifikationen Uniflex typ 13 und 16
• Mit zylindrischer Bohrung
• Klemmnabe für Wellen mit einem Durchmesser von 20, 25 und 30 (Typ 13) und 30, 35 oder 40 mm für Typ 16
• 4” Anschlussart (Typ 13) und / oder 5” (Typ 16) für Hurth, Samt, TD, ZF, PRM und undere Hersteller
• Nicht geeignet für V-Getriebe
Artikelnummer | Name | Beschreibung | UVP netto | UVP brutto* | |
---|---|---|---|---|---|
UNIFL1630 | Vetus Flexible Kupplung UNIFLEX16 für 30mm Welle | Baugleich mit Centa CF-M-160 | 803,36€ | 956,00€ | |
UNIFL1635 | Vetus Flexible Kupplung UNIFLEX16 für 35mm Welle | Baugleich mit Centa CF-M-160 | 803,36€ | 956,00€ | |
UNIFL1640 | Vetus Flexible Kupplung UNIFLEX16 für 40mm Welle | Baugleich mit Centa CF-M-160 | 803,36€ | 956,00€ |
Typ Uniflex - flexible Kupplung
Exakte Ausrichtung und konzentrische Montage des Propellers
Das genaue Ausrichten und zentrische Montage der Propellerwelle eines Bootes ist nicht einfach, wenn nicht unmöglich. Die VETUS elastischen Kupplungen Modell Uniflex bieten eine Lösung für dieses Problem. Neben den Eigenschaften der auf dieser Seite vorgestellten VETUS Kupplungen bieten sie den zusätzlichen Vorteil, dass sie ein nicht Fluchten der Welle mit dem Wendegetriebe bis zu 2º auffangen kann. Obendrein zentrieren Sie die Welle auf das Wendegetriebe. Daher ist die Uniflex Kupplung ein ideales flexibles Medium für eine Schraubenwellenanlage mit freihängendem Innenlager und einem Motor auf flexiblen Motorstützen. Falls die Welle mit dem Motor tatsächlich einen Winkel von 2º bildet, so ist die höchstzulässige Drehzahl auf 1500 U.p.M. an der Welle beschränkt.
Diese Kupplungen sind axial und radial gegen Durchschlag gesichtert. Diese Kupplungen sind nicht für V-Getriebe geeignet.
Exakte Ausrichtung und konzentrische Montage des Propellers
Das genaue Ausrichten und zentrische Montage der Propellerwelle eines Bootes ist nicht einfach, wenn nicht unmöglich. Die VETUS elastischen Kupplungen Modell Uniflex bieten eine Lösung für dieses Problem. Neben den Eigenschaften der auf dieser Seite vorgestellten VETUS Kupplungen bieten sie den zusätzlichen Vorteil, dass sie ein nicht Fluchten der Welle mit dem Wendegetriebe bis zu 2º auffangen kann. Obendrein zentrieren Sie die Welle auf das Wendegetriebe. Daher ist die Uniflex Kupplung ein ideales flexibles Medium für eine Schraubenwellenanlage mit freihängendem Innenlager und einem Motor auf flexiblen Motorstützen. Falls die Welle mit dem Motor tatsächlich einen Winkel von 2º bildet, so ist die höchstzulässige Drehzahl auf 1500 U.p.M. an der Welle beschränkt.
Diese Kupplungen sind axial und radial gegen Durchschlag gesichtert. Diese Kupplungen sind nicht für V-Getriebe geeignet.