BUKH S270

Varianten
Beschreibung
Downloads
Artikelnummer Name BeschreibungUVP
netto
UVP
brutto*
S26S0101 BUKH A/S Motor S270J-Bobtail (mit Düsenadapter) Mit Jet-Adapter. Ohne Seewasserpumpe. 32.767,90€38.993,80€
S26S0102 BUKH A/S Motor S270J-ZF63C (mit Düsenadapter) Mit Jet-Adapter. Ohne Seewasserpumpe. 35.989,20€42.827,15€
S26S0103 BUKH A/S Motor S270J (mit Düsenadapter) S270S-BRAVO Z-Antrieb inkl. Drehzahlmesser, Clusterverkabelung, Schlüssel & EOI-Assy, Heckspiegel, Trimmanzeige, Trimmverkabelung. 34.112,10€40.593,40€
S270S-BRAVO1X BUKH A/S Motor S270S-BRAVO1X S270S-BRAVO Z-Antrieb inkl. Drehzahlmesser, Cluster-Verkabelung, Schlüssel & EOI-Assy, Heckspiegel, Trimmanzeige, Trimmverkabelung. 59.589,90€70.911,98€
S270S-BRAVO2X BUKH A/S Motor S270S-BRAVO2X S270S-BRAVO Z-Antrieb inkl. Drehzahlmesser, Cluster-Verkabelung, Schlüssel- und EOI-Baugruppe, Heckspiegel, Trimmanzeige, Trimmverkabelung. 60.079,40€71.494,49€
S270S-BRAVO3X BUKH A/S Motor S270S-BRAVO3X S270S-BRAVO Z-Antrieb inkl. Drehzahlmesser, Cluster-Verkabelung, Schlüssel- und EOI-Baugruppe, Heckspiegel, Trimmanzeige, Trimmverkabelung. 61.043,10€72.641,29€
* (UVP inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten)
BUKH Solas Schiffsmotor

270ps (199kW) ace. to ISO 8665

Das piezogesteuerte Common-Rail-Einspritzsystem liefert 270 PS und 57,6 kg-m Drehmoment aus dem 3,0-Liter-V6-Motor mit Common-Rail-Direkteinspritzung (CRDI). Das fortschrittliche Design macht ihn außerdem ultraleicht, leise und kraftstoffsparend, und seine Abmessungen sind extrem kompakt. Langlebigkeit und Zuverlässigkeit Vorteilhaft ist die Verwendung von Compacted Graphite Iron (CGI) für den Zylinderblock. Der CGI-Block ist leichter und leiser als herkömmlicher Grauguss und weist eine mindestens 80 Prozent höhere Zugfestigkeit, eine 45 Prozent höhere Steifigkeit und eine etwa doppelt so hohe Dauerfestigkeit wie Eisen und Aluminium auf. Er hält länger, als jeder von uns je erwartet hätte. Es ist die Quelle der Innovation und Verbesserung in der Schiffsmotorenindustrie.

Empfehlungen