BUKH S270
Artikelnummer | Name | Beschreibung | UVP netto | UVP brutto* | |
---|---|---|---|---|---|
S26S0101 | BUKH A/S Motor S270J-Bobtail (mit Düsenadapter) | Mit Jet-Adapter. Ohne Seewasserpumpe. | 32.767,90€ | 38.993,80€ | |
S26S0102 | BUKH A/S Motor S270J-ZF63C (mit Düsenadapter) | Mit Jet-Adapter. Ohne Seewasserpumpe. | 35.989,20€ | 42.827,15€ | |
S26S0103 | BUKH A/S Motor S270J (mit Düsenadapter) | S270S-BRAVO Z-Antrieb inkl. Drehzahlmesser, Clusterverkabelung, Schlüssel & EOI-Assy, Heckspiegel, Trimmanzeige, Trimmverkabelung. | 34.112,10€ | 40.593,40€ | |
S270S-BRAVO1X | BUKH A/S Motor S270S-BRAVO1X | S270S-BRAVO Z-Antrieb inkl. Drehzahlmesser, Cluster-Verkabelung, Schlüssel & EOI-Assy, Heckspiegel, Trimmanzeige, Trimmverkabelung. | 59.589,90€ | 70.911,98€ | |
S270S-BRAVO2X | BUKH A/S Motor S270S-BRAVO2X | S270S-BRAVO Z-Antrieb inkl. Drehzahlmesser, Cluster-Verkabelung, Schlüssel- und EOI-Baugruppe, Heckspiegel, Trimmanzeige, Trimmverkabelung. | 60.079,40€ | 71.494,49€ | |
S270S-BRAVO3X | BUKH A/S Motor S270S-BRAVO3X | S270S-BRAVO Z-Antrieb inkl. Drehzahlmesser, Cluster-Verkabelung, Schlüssel- und EOI-Baugruppe, Heckspiegel, Trimmanzeige, Trimmverkabelung. | 61.043,10€ | 72.641,29€ |
270ps (199kW) ace. to ISO 8665
Das piezogesteuerte Common-Rail-Einspritzsystem liefert 270 PS und 57,6 kg-m Drehmoment aus dem 3,0-Liter-V6-Motor mit Common-Rail-Direkteinspritzung (CRDI). Das fortschrittliche Design macht ihn außerdem ultraleicht, leise und kraftstoffsparend, und seine Abmessungen sind extrem kompakt. Langlebigkeit und Zuverlässigkeit Vorteilhaft ist die Verwendung von Compacted Graphite Iron (CGI) für den Zylinderblock. Der CGI-Block ist leichter und leiser als herkömmlicher Grauguss und weist eine mindestens 80 Prozent höhere Zugfestigkeit, eine 45 Prozent höhere Steifigkeit und eine etwa doppelt so hohe Dauerfestigkeit wie Eisen und Aluminium auf. Er hält länger, als jeder von uns je erwartet hätte. Es ist die Quelle der Innovation und Verbesserung in der Schiffsmotorenindustrie.